Jimmy

 

Reserviert für Pflegestelle!

  

Frecher Aktiver süßer Fratz.

 

Vor dem kalten Winter wünsche ich mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Bitte helft mir!

 

Ich bin ein sportlicher süßer kleiner Kerl, der auch gut in ein sportliches Zuhause passen würde. Für Leckerlis und fressen tue ich fast alles! Ich möchte einfach nur gefallen, habe aber auch noch viele Flausen im Kopf!

 

Zwar habe ich vermutlich noch nicht viel in meinem Leben kennenlernen dürfen, aber ich bin erst ein bisschen älter wie ein Jahr und daher noch absolut lernfähig und Lernwillig.

 

Ich bin sehr selbstbewusst und komme mit meinen Hundefreunden gut zurecht. Ich bin sehr offen, sehr freundlich und Menschenbezogen. Ich lasse mich von jedem gern Streicheln und lieb haben.

 

Ich wünsche mir einen Menschen, der mir mit Liebe, Zuneigung und Geduld zeigt, wie schön das Leben ist. Ich werde mich dankbar zeigen und bin durchaus noch lernfähig und lernwillig. Ein Besuch in der Hundeschule wäre super!

 

Leider weiß man nichts über meine Vorgeschichte oder woher ich komme. Vielleicht hatte ich ein schönes Zuhause? Vielleicht kenne ich das Leben in einem Haus und bin gut erzogen? Vielleicht bin ich meinem letztem Besitz zu aktiv gewesen und wurde daher auf die Straße gesetzt...? Fragen die leider keiner Beantworten kann.

 

Momentan lebe ich leider noch immer zur hälfte auf der Straße und werde von einem ganz lieben Menschen regelmäßig gefüttert. Allerdings bin ich den Gefahren der Straße noch immer ausgesetzt. Vorm Winter wünsche ich mir daher noch dringend ein warmes Zuhause.

Den Winter würde ich sonst wegen meinem kurzen Fell wohl leider nicht überstehen.

  

Rasse: Mischling vielleicht ein Jack Russel

Alter: ca. 1,5 Jahre

Größe: 25-30 cm

Gewicht: 7-10 Kg

Stubenrein: Vielleicht

Kinderlieb: Bestimmt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Bestimmt

Leinenführig: Vielleicht

Kastriert: Ja

 

Jimmy ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Er wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V,

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/