Jimmy

Ich bin Jimmy und benötige dringend einen zuverlässigen Paten oder 2 Teilpaten die mir mein Futter und meine Unterkunft finanzieren können und möchten...

Ich bin eine arme und noch ängstliche Hundeseele mit einer nicht glücklichen Vergangenheit.
Ich lag bis vor kurzem ängstlich und hoffnungslos in einer Ecke einer rumänischen Tötungsstation!

Ein Paar liebe Menschen haben mich und viele andere Hunde dort raus geholt, brachten uns in eine private Pension in Rumänien, damit wir in Sicherheit sind.

Diese Sicherheit ist leider momentan nicht mehr gegeben da die Kosten nicht getragen werden können...

Wenn ich jetzt keinen zuverlässigen Paten finde dann muss ich diese Pension bald verlassen, wo ich dann lande das weiß ich nicht!

Der Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. möchte das verhindern und hilft deshalb bei der Suche.

Am meisten Wünsche ich mir allerdings ein eigenes Zuhause wo man mir ganz viel Liebe entgegen bringt, wo man mir Zeit gibt und mich so mag wie ich bin, mir zeigt das ich meine Angst den Menschen gegenüber ablegen kann und Vertrauen darf ohne geschlagen zu werden...

Ich möchte den Winter nicht nochmal auf einem kalten Betonboden oder einer kleinen Hütte erleben müssen, ein kuscheliges Körbchen würde ich mir wünschen, einen vollen Futternapf und eine Wasserschüssel die nicht gefroren ist.

Ich bin ein Hund der lange ohne Namen war, ich war nur eine Nummer wie viele andere..

Ich bin kein kuscheliger und freudiger Hund, ich habe kein buntes und langes, tolles Fell aber ich habe Gefühle !

Bitte helft mir!
Auch eine Pflegestelle wäre für toll für den Anfang.

Rasse: Mix
Geschlecht: Männlich
Alter: 2-5 Jahre
Größe: 40-45 cm
Gewicht: 14-18 Kilo
Kastriert; bei Ausreise auf jedenfall
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Stubenrein: Unbekannt

Bei Ausreise bin ich gechipt, geimpft, entwurmt und besitze einen Eu Heimtierausweis.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/