Lenox

Lenox, ein zauberhafter aber leider mittlerweile eher schüchterner und etwas ängstlicher, junger Rüde.
Lenox ist ein ehemaliger Straßenwelpe, wir haben ihn aufgenommen als er ca. 8 Wochen alt war.
Seitdem lebt er in einem Tierheim in Rumänien, in einem Rudel mit ca. 15 Hunden, weiblich und männlich.

Lenox liebt die Gegenwart anderer Hunde und tobt sehr gern mit ihnen wenn es möglich ist und er sie besser kennengelernt hat.
Er könnte wunderbar als Zweithund leben, ein anderer Hund würde Lenox durchaus Sicherheit geben.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50-55 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Leinenfühig: Nein

Für Lenox wünschen wir uns jemanden wo er Ruhe hat und Zeit anzukommen, jemand mit Hundeerfahrung und dem Besuch einer Hundeschule.

Eine erfahrene Pflegestelle in Deutschland wäre auch toll.

Lennox ist reisefertig, ist gechipt, geimpft gegen Tollwut,Parvovirose und Staupe, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.

Er wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.