Der schon etwas ältere Leo soll auf seine alten Tage nochmal erfahren, was Liebe und Glück bedeuten.

Wir wünschen uns auch für unseren Leo noch ein warmes und ruhiges Plätzchen!

Rasse: Schäferhundmischling
Alter: 7-10 Jahre
Gewicht: 15-22 Kg
Größe: 45-50 cm
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt

Er ist ein eher zurückhaltender Typ, aber wenn er erstmal Vertrauen gefasst hat, dann liebt er es zu kuscheln.

Toll wäre es wenn er ein gemütliches Zuhause mit einem sicheren Zweithund bekäme.

Gerne bei Leuten mit ängstlicheren Hunden, obwohl wir denken, wenn er sich erstmal eingelebt hat, dass es dann schnell besser wird und auch Leo eine Frohnatur werden könnte.

Leo ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle, nur in liebevolle und geduldige Hände.