Louis

Ich bin der kleine Louis, ein freundlicher und sehr aufgeschlossener Hundebub der sich ein nettes Zuhause wünscht wo man mich ordentlich verwöhnt, denn das habe ich mir durchaus verdient.

Ich wurde in einer Tötung in Onesti/Rumänien eingesperrt zwischen all den großen Hunden die nicht alle freundlich zu mir waren, zum Glück konnte ich die Aufmerksamkeit der Menschen immer wieder auf mich ziehen und habe es geschafft diesen schrecklichen Ort zu verlassen.

Nun bin ich in einem kleinen Tierheim in Rumänien wo ich Futter, Wasser und medizinische Versorgung bekomme, allerdings ist das auch hier kein Traum für so einen kleinen Hund wie mich.
Ich möchte endlich das mein Traum war wird und ich ein kleiner Prinz sein darf, mit einem eigenen Körbchen, wo man mich umsorgt, verwöhnt und mir ganz viel Zeit schenkt.

Ich möchte gemütliche Spaziergänge machen, die Freiheit entdecken, das Gras unter meinen kleinen Pfötchen spüren, vielleicht ein Bad am See nehmen und dafür schenke ich dir meine Treue und höre dir immer zu, bin immer für dich da wenn du mich brauchst.

Rasse: Dackelmix
Alter: ca. 7 Jahre
Größe: 20-25 cm
Gewicht: 5-8 Kg
Kastriert: Ja
Kinderlieb: Bestimmt
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja

Ich bin geimpft, entwurmt, gechipt und habe einen Eu Heimtierausweis und werde vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.