Luke

 

Luke ist ein fabelhafter und sehr aufgeschlossener, junger Rüde, egal ob anderen Hunden gegenüber oder auch Menschen.

Durch seine bisherige Lebensweise ist es trotzdem möglich das Luke auf unbekannte Dinge wie z.B. Autoverkehr oder fremde Menschen, vorerst schüchtern erscheint oder auch etwas ängstlich.

Er liebt es mit seinen Hundekumpels über die Spielwiese zu toben und dabei richtig Gas zu geben.

Luke ist ein ehemaliger Straßenwelpe gewesen und wurde mit etwa 8 Wochen im Tierheim aufgenommen.
Er lebt in einem großen Rudel von etwa 15 Hunden, Männchen und Weibchen, er kommt dort gut zurecht und hat jeden Tag Auslauf in einem großen Gehege.

Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 40-45 cm
Gewicht: 15-20 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Ja
Leinenführig: Nein

Luke kann sofort ausreisen, er ist gechipt,geimpft gegen Tollwut, Parvovirose und Staupe,entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/