Marco

Marco ist eine ehemaliger Straßenhund, er lebt seit etwa 2 Jahren auf einer Pflegestelle, einer Art Parzelle, in einem Gehege. Dort fehlt ihm die menschliche Nähe sehr denn er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Hund der viel Zuneigung benötigt.
Marco möchte beschäftigt werden, im Moment langweilt er sich täglich da kaum jemand dort ist.
Marco möchte Rumänien verlassen und endlich eine eigene Familie ganz für sich haben, ein eigenes, warmes Körbchen und ganz viele streichelnde Hände die ihn verwöhnen.

Alter: 2-4 Jahre
Größe: 50-60 cm
Rasse: Jagdhundmix
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt
Hundeverträglich: Unbekannt, verm. ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Bestimmt

Marco ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.