Er ist ein wahrer Schatz, doch leider wird er immer übersehen, weil er schwarz ist.

Micky versteht sich gut mit anderen Hunden und kuschelt sehr gerne mit seiner Bezugsperson.
Micky braucht dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause, wo er sich wohlfühlen darf.

Er wird etwas Zeit brauchen, sich an alles Neue zu gewöhnen, an die fremde Umgebung, fremde Menschen, fremde Gerüche etc.
Toll wäre eine souveräne Hündin als Freundin im neuen Zuhause.

Rasse: Dobermannmix
Alter: 2-4 Jahre
Größe: 45-55 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt


Er ist geimpft, gechipt, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.

Vermittlung mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle.

Micky lebt momentan in einem rumänischen Tierheim nähe Bukarest in einem großen Rudel.

Vielleicht findet er ja hier sein Glück.
Video senden wir gerne auf Anfrage!