Milo

RESERVIERT

 

Milo, jung, lieb, freundlich, verträglich, aktiver Rüde

 

Milo ist noch in Rumänien, aber könnte bald ausreisen.

Er sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Milo ist ein sehr lieber Rüde, der anfänglich noch etwas schüchtern gegenüber Fremden ist, aber dies legt sich sehr schnell. Sobald er etwas Vertrauen gefasst hat, lässt er sich sehr gern streicheln und freut sich über jede Form von Nähe. Mit den Hunden im Zwinger versteht er sich mit allen sehr gut.

Seine Schwester Mila hat schon ihre Familie in Deutschland gefunden und nun möchte er auch sein Glück versuchen. Leider wissen wir nichts über seine Vergangenheit.

Zur Zeit befindet er sich noch in Rumänien in einem öffentlichen Tierheim, könnte aber in ca.2 Wochen ausreisen. 

 

Wer kann Milo ein Zuhause oder eine Pflegestelle schenken, damit er vielleicht dieses Jahr noch ausreisen kann?

 

Rasse: Mischling

Alter: 2 - 3 Jahre

Größe: 45cm

Gewicht: 12-15 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Noch nicht

Leinenführig: Noch nicht

Kinderlieb: Bestimmt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

 

Ich bin gechipt, geimpft gegen Staupe, Parvovirose und Tollwut, besitze einen Eu Heimtierausweis, bin mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.

Mein Mittelmeer Test fiel negativ aus !

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/