Muffin

Unser Muffin ist ein junger Hund mit Herz, er ist wahnsinnig verschmust und freundlich.
Der kleine Mann genießt jede Streicheleinheit die er bekommt.

Rasse: Mischling
Geboren: Ca. Januar 2018
Größe: 45-50cm
Gewicht:18-23 Kg
Kastriert: Ja
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Kinderlieb: Kann getestet werden
Stubenrein: Unbekannt


Momentan lebt er in einem Tierheim in Constanza.

Muffin ist es gewohnt mit anderen Hunden sein Futter zu teilen, zu spielen und zu schlafen, jedoch wird er sichtlich erleichtert sein wenn er eine Familie und ein Körbchen für sich allein oder als Zweithund findet.
Er wird ein treuer Begleiter werden er allerdings noch viel lernen muss.

Muffin könnte sofort ausreisen , er ist dann gechipt, komplett geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

Muffin wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.