Robby

 

Robby ist ein junger und dickköpfiger ,kleiner Rüde der genau weiß was er will. Er lebt aktuell in einem großen Rudel auf einer Pflegestelle in einem Einfamilienhaus und wartet dort auf sein ganz eigenes Zuhause.

 

Robby braucht eine klare Führung denn er ist etwas eigen, Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Ansonsten ist er freundlich und fröhlich bei Menschen die er kennt und in einer für ihn sicheren Umgebung.

Besuch mag er im Moment nicht so gern, dann zieht er sich zurück und bellt auch gerne mal.

 

Rasse: Pekinesen Dackel Mischling

Geboren: 2017

Größe: 20-30 cm

Gewicht: 8-12 Kg

Kastriert: Ja

Leinenführig: Nein

Stubenrein: Vermutlich ja

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

Kinderlieb: Unbekannt

 

Robby ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Er wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V, 

 

Bewerbung: 

 

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/