Rolf

Rolf ist ein hübscher, etwas dominanter aber charmanter und anfangs etwas schüchterner aber neugieriger, junger Rüde der gerne auf Endeckungsreise geht.

Er möchte alles beschnüffeln und begutachten.

Rolf schließt sehr schnell freundschaft mit einem, er war der erste vom Rudel der auf uns zu kam und sich freute.

Rolf lebt momentan in einem rumänischen Tierheim und wird dort versorgt mit allem was er momentan benötigt außer einem Zuhause und einem kuscheligen Körbchen mit einer tollen Familie die ihn ganz doll lieb hat.

Er spielt sehr gerne mit seinen Hundefreunden und rennt um die Wette oder streitet sich, wer zuerst den Ball bekommt.

Rolf braucht nun endlich ein Zuhause wo man ihm mehr Zeit und Aufmerksamkeit schenkt, er ist sehr verschmust und kuschelig.

Rasse: Schäferhundmix
Gebroren: Januar 2018
Endgröße: 50-60 cm
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Kinderlieb:Unbekannt

Rolf kann sofort ausreisen, er ist gechipt, geimpft, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.