Sam

Der liebe Sam sucht noch sein Glück um ein fröhliches und hundegerechtes Leben in einer tollen Familie führen zu dürfen.

Sam lebt nun seit kurzem in einem kleinen Tierheim in Rumänien, er zeigt sich dort freundlich und Zuneigungvoll der Betreuung gegenüber. Sam mag es wenn er Aufmerksamkeit bekommt und ist ganz bestimmt ein toller Begleiter wenn er angekommen ist.

Sam's Vergangenheit ist uns weitestgehend unbekannt, wir holten ihn vor kurzem aus der Tötungsstation Onesti und hoffen auf eine bessere Zukunft für ihn.

Er wünscht sich ein Zuhause wo man tolle Spaziergänge mit ihm macht, ihn verwöhnt und wo er eine gute Erziehung genießen darf.

Wir vermuten das Sam seine Teeniephase schon hinter sich gelassen hat, er wird eher ausgeglichen und ruhig sein.

Rasse: Mix
Alter: Ca. 7 Jahre
Größe: 60-65cm
Gewicht: 25-30 KG
Kastriert: Ja
Kinderlieb: Unbekannt aber wir vermuten das es klappen könnte
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Leinenführig: Unbekannt
Stubenrein; Unbekannt

Wir vermuten das Sam Aufgrund seines freundlichen Verhaltens schon mal ein Zuhause gehabt hat und vielleicht schon viele Dinge kennt.

Sam ist geimpft,entwurmt, gechipt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Er wird vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.