Sam aus Sascut

 

Sam freundlich, lieb, verträglich, verschmust, Menschenbezogen, sucht Nähe

 

Wir suchen für Sam ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Er ist noch Rumänien, wäre aber bald Reisebereit!!!

 

Der liebe Sam sucht sein Zuhause. Er ist ein äußert sanftmütiger, liebevoller, liebesbedürftiger, kuscheliger Hund, der sich im Tierheim mit jedem versteht und allem Ärger aus dem Weg geht. Wenn unsere Helferin ins Tierheim geht, wird sie schon freudig vom ihm erwartet. 

Fremde begrüßt er und möchte direkt gestreichelt werden. 

 Ein eingezäuntes Grundstück für ihn wäre sehr schön. 

Sam sollte einen Platz bei Hundeerfahrenen Menschen bekommen.

 

Da in ihm möglicherweise ein herdenschutzhund steckt, kann es sein, dass er nach Eingewöhnung evtl. seinen eigenen Menschen beschützen möchte, ebenso sein Haus und Hof, dies wäre jedenfalls nicht auszuschließen. 

 

Rasse: Herdenschutzhund Mix

Größe: ca. 55 cm

Gewicht: Ca. 30 Kg

Kastriert: Ja

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt

Stubenrein: Unbekannt

Leinenführig: Unbekannt

Kinderlieb: Unbekannt

Alter: 8-9 Jahre 

 

Sam ist bei Ausreise geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Er wird bei Tasso und erhält auf Wunsch Ein Test auf Giardien und Mittelmeerkrankheiten.

 

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V,

 

Bewerbung: 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/