Sammy

Sammy ist ein Welpe zum verlieben, seine wunderschönen, bernsteinfarbenen Augen lassen einen nicht wieder los.

Er lebt in einem Tierheim in Rumänien mit ca. 15 anderen Hunden in einem Rudel, er versteht sich gut mit anderen Hunden und findet dort Sicherheit wenn er den Hund kennt.

Sammy ist mittlerweile durch den wenigen menschlichen Kontakt eher schüchtern und zurückhaltend geworden.

Er braucht dringend liebevollen Anschluss in einer ruhigen Familie die Hundeerfahrung hat und ihn so nimmt wie er ist, mit ihm arbeitet und ihm zeigt das die Menschen ihm nichts Böses wollen und er wieder vertrauen kann.

Gerne kann Sammy auch auf eine Pflegestelle die Erfahrung mit ängstlicheren Hunden hat.

Rasse: Mischling
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50-60 cm
Gewicht: 20-30 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann getestet werden
Kinderlieb: Unbekannt

Sammy hätte vermutlich auch Spaß am Hundesport, er ist ein sehr sportlicher Typ, ein perfekter Begleiter für sportlich Menschen die einen treuen Freund suchen der überall dabei ist.

Sammy ist reisefertig, er ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/