Santosh

Santosh ist einer von 21 ehemaligen Straßenwelpen der bis heute kein Glück hatte, er wartet seit über einem Jahr auf sein Glück.
Santosh sucht ein erfahrenes Zuhause mit Hundeverstand.
Er ist freundlich aber Anfangs zurückhaltend.
Man sollte ihm ein geregeltes Zuhause mit viel Liebe geben, er braucht Erziehung und möchte noch viel lernen.
Santosh sollte genug Auslauf und Beschäftigung bekommen, er ist kein Hund für bequeme Menschen.

Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: Ca. Januar 2018
Endgröße: 45-55 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Kinderlieb: Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden

Santosh kann sofort in seinem neuen Zuhause einziehen. Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis.
Zur Zeit lebt er in einem Tierheim in Rumänien.

Santosh wird mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/