Sid Sucht Ihr Zuhause!

  

Sid ist ein unglaublich süßer und verkuschelter Hunde Mann.

 

Da er sehr im Tierheim leidet, sobald die Pflegerin geht, sucht er dringend nach einem Zuhause oder einer Pflegestelle!

 

Sid wurde mit seiner Freundin Sissi zusammen eingefangen und nun leiden sie leider sehr im Tierheim. Am liebsten würden sie zusammen in ein Zuhause ziehen, leider ist dies aber sehr unwahrscheinlich, dass sie jemand zusammen nimmt.

 

Er sucht Zuneigung, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten, diese bekommt er leider im tierheim zu wenig. 

Jedes Mal wenn jemand am gitter vorbei läuft, bettelt er nach Aufmerksamkeit.  Verträglich mit anderen Hunde ist er. 

 

Wer möchte dem süßen Hundemann ein schönes zu Hause geben?

 

Rasse: Mischling

Alter: ca. Ca 6-7 Jahre

größe: ca. 50cm

Gewicht: ca. 22 kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Katzenverträglich: Vielleicht

Kinderlieb: vielleicht 

Leinenführig: nein

 

Er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis. 

Er bekam einen Mittelmeertest, welcher negativ ausfiehl.

Er wird gegen Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

Bei Interesse füllen Sie bitte die Selbstauskunft aus:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/