Sir Henry

Der hübsche Henry ist ein sehr aufgeschlossener, junger Rüde der Menschen liebt und sehr gerne mit anderen Hunden spielt.

Er freut sich bei jedem und liebt es über die Wiese zu rennen und zu toben, allerdings wird er eine gewissen Zeit benötigen um sich an alles neue sowie an fremde Menschen zu gewöhnen.

Henry lebt in einem rumänischen Tierheim und wird dort mit allem versorgt was er zur Zeit benötigt, außer einem Zuhause und einem warmen Körbchen.

Er braucht nun dringend Menschen die für ihn da sind und ihm ein kuscheliges Körbchen und Aufmerksamkeit geben.

Rasse: verm. Dobermannmix
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50-60 cm
Gewicht: 18-25 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenfreundlich: Kann auf Wunsch getestet werden
Kinderlieb: Ja
Leinenführig: Nein

Sir Henry kann sofort ausreisen, er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.