Spike war ein armer, junger Rüde, der mit einem verletzten Pfötchen an einer Straße in Rumänien saß.
Er brauchte dringend Hilfe, so brachten wir ihn zum Tierarzt und dann ins Tierheim, wo er momentan in einem freien Gehege mit Familienanschluss leben darf.
Er zeigt sich freundlich und aufgeschlossen, mag seine ihm bekannten Menschen und ist sehr dankbar.
Spike versteht sich sehr gut mit den anderen Hunden aus dem Rudel, freut sich wenn Besuch kommt und genießt auch ab und an ein paar Kuscheleinheiten.

Rasse: Mischling
Alter: 2-3 Jahre
Größe: 50-60 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Nein

Spike ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Eu Heimtierausweis.

Spike wird mit Schutzvertrag und positiver Vorkontrolle vermittelt.