Struppi

Struppi ist ein noch misstrauischer, junger Rüde der dringend eine Pflegestelle oder ein Zuhause benötigt. Er hat leider viel zuwenig Kontakt zu Menschen und das merkt man ihm anfangs deutlich an.

Wi suchen jemanden mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden.

Struppi würde toll in eine aktive Familie mit evtl. größeren Kindern passen, die ruhig sind und wissen wie man sich einem Hud gegenüber verhält, trotzdem braucht er Zeit um sich an alles neue zu gewöhnen und wird Anfangs etwas verängstigt sein.

Er spielt gerne mit anderen Hunden und mit dem Ball und Quietschespielzeug...

Struppi lebt momentan in einem rumänischen Tierheim in einem Rudel mit ca. 15 Hunden.

Rasse: Schäferhundmischling
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50-55 cm
Gewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Kinderlieb: Unbekannt
Leinenführig: Nein

Struppi kann sofort ausreisen, er ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis.