Timo

 

Timo ist ein hübscher Mann mit einer tollen Farbe.

 

Timo braucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle mit viel Verständnis und jemanden der, ihm genügend Zeit gibt, sich einzuleben und sich an all die neuen Situationen zu gewöhnen.

Er ist freundlich und absolut verschmust, wenn er jemandem vertraut. Er liebt es mit anderen Hunden zu spielen und wünscht sich endlich ein kuscheliges Körbchen.

 

Er ist ein ehemaliger Straßenwelpe, der mit etwa 8 Wochen in unserem privaten Tierheim aufgenommen wurde. Nun lebte er in einem großen Rudel von etwa 15 Hunden, Männchen und Weibchen. Dort kommt er sehr gut zurecht. Er hat jeden Tag Auslauf in einem großen Gehege. Leider kennt er das Leben außerhalb vom Shelter nicht. Wir hoffen daher auf Tierliebe Menschen, die ihm dieses Leben liebevoll und geduldig zeigen.

 

Rasse: Mischling vielleicht ein Schnauzer? Vielleicht ein Drahthaar? Vielleicht ein Terrier?

Geboren: März 2018

Gewicht: ca.25 bis 35 kg

Größe: 50 bis 60 cm

Kastriert;Ja

Leinenführig; Nein

Stubenrein; Unbekannt

Hundeverträglich; ja

Katzenverträglich; Unbekannt

Kinderlieb: Unbekannt

 

Timo ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen Pass.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom

Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Wir wünschen uns für Timo ein Zuhause mit Hundeerfahrung und dem Wunsch, eine Hundeschule zu besuchen!

 

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/