Tino ist eine hübsche Maus mit einer tollen Farbe.

Timo braucht ein Zuhause mit viel Verständnis und jemanden der, ihm genügend Zeit gibt, sich einzuleben und sich an all die neuen Situationen zu gewöhnen.
Er ist freundlich und absolut verschmust, wenn er jemandem vertraut. Er mag gerne mit anderen lieben Hunden spielen und wünscht sich endlich ein kuscheliges Körbchen.


Rasse: Mischling
Geboren: März 2018
Gewicht: ca.25 bis 35 kg
Größe: 50 bis 60 cm
Kastriert;Ja
Leinenführig;Nein
Stubenrein;Unbekannt
Hundeverträglich;ja
Katzenverträglich; Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt

Tino ist gechipt, geimpft, entwurmt und hat einen EU Heimtierausweis.

Wir wünschen uns für Timo ein Zuhause mit Hundeerfahrung und dem Wunsch, eine Hundeschule zu besuchen!

Timo wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/