Trudo

 

Der hübsche Trudo (der Starke) neugieriger,

aktiver Rüde.

 

Wir suchen für Trudo ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!

 

Trudo ist einer von vielen Hunden der in der Tötung Onesti/ Rumänien einsaß, er hatte Glück, denn er machte auf sich aufmerksam indem er menschliche Nähe suchte.Trudo kam immer ans Gitter und wollte Streicheleinheiten, er bettelte um Aufmerksamkeit und wollte heraus aus dem Zwinger. 

 

Nun lebt Trudo in einem privaten Tierheim in Rumänien und wartet auch hier darauf endlich gesehen zu werden. Er möchte ein Zuhause, Freiheit genießen, lange Spaziergänge im Grünen, das Gras unter seinen Pfoten spüren, über Wiesen flitzen und mit anderen Hunden spielen.

 

Wir suchen ganz tolle Menschen für ihn, bei denen er sich sicher fühlt und endlich glücklich werden kann. Menschen mit einem warmen Körbchen, viel Liebe zu vergeben haben und ihn an alle neuen Dinge behutsam heran führen. Die Geduldig sind und ihm auch Rückschritte verzeihen.

 

Rasse: Mischling (vllt. Herdenschutzhund Mix)

Alter: ca. 8 Jahre

Größe: 35-45 cm

Gewicht: 10-15 Kg

Kinderlieb: Unbekannt (Könnte aber getestet werden)

Katzenverträglich: Unbekannt

Hundeverträglich: Ja

Leinenführig: Unbekannt

Stubenrein: Unbekannt

Kastriert: Ja

 

Trudo ist gechipt, geimpft, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.

Er wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V. vermittelt.

 

Bewerbung: 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/