Abby 

 

Reserviert!

 

Eine liebenswerte, schlaue, neugierige, zutrauliche, junge Hündin

 

Anhand meiner Fellzeichnung könnte man glatt davon ausgehen, dass ich größer wäre, als ich in Wirklichkeit bin, dabei bin ich nur 50cm hoch und somit gar nicht so groß.

 

Vor dem kalten Winter wünsche ich mir ein Zuhause oder eine Pflegestelle!

Bitte helft mir!

Die anderen aus meinem Rudel haben bereits eine Pflegestelle gefunden, bitte lasst mich nicht alleine hier!

 

Abby ist sehr schlau und hat eine gute Auffassungsgabe. Für Leckerlis und fressen würde sie glatt alles tun! Da sie erst etwas älter wie ein Jahr ist, ist sie durchaus noch sehr lernfähig, formbar und vor allem auch lernwillig. Jede Form von Zuneigung genießt sie. Wie jeder junger Hund benötigt sie eine starke Hand und Erziehung.  Sie ist sehr selbstbewusst und kommt sehr gut mit anderen Hunden zurecht. Sie ist sehr offen, sehr freundlich und Menschenbezogen, weshalb sie sich sehr wahrscheinlich sehr schnell in ihr neues Zuhause einleben wird. Vermutlich kennt sie das Leben in einem Zuhause noch nicht, sodass dies eure Aufgabe sein wird, ihr dies zu zeigen.

 

Wir wünsche uns Menschen, die ihr mit Liebe, Zuneigung und Geduld zeigen, wie schön das Leben ist. Sie wird sich dankbar zeigen. Ein Besuch in der Hundeschule wäre super!

 

Leider weiß man nichts über ihre Vorgeschichte oder woher sie kommt. Vielleicht hatte sie ein schönes Zuhause? Vielleicht kennt sie das Leben in einem Haus und ist gut erzogen? Vielleicht bin ich meinem letztem Besitz nicht groß genug geworden und wurde daher auf die Straße gesetzt...? Fragen die leider keiner Beantworten kann.

 

Momentan lebt sie leider noch immer zur hälfte auf der Straße und wird von einem ganz lieben Menschen regelmäßig gefüttert. Allerdings ist sie den Gefahren der Straße noch immer ausgesetzt. Vorm Winter wünschen wir uns daher noch dringend ein warmes Zuhause.

  

Rasse: Mischling 

Alter: ca. 1 - 2 Jahre

Größe: 50 cm

Gewicht: 25 Kg

Stubenrein: Vielleicht

Kinderlieb: Bestimmt (sollten aber standfest sein)

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Bestimmt

Leinenführig: Vielleicht

 

 

Abby ist bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und besitzt einen Eu Heimtierausweis.

 

Er wird bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt gemeldet. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V,

 

 

Bewerbung:

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/