Dolly

Ich bin Dolly, eine von vielen kleinen Hunden die man aus der Tötung Onesti/Rumänin heraus geholt hat.
Aktuell lebe ich in einem kleinen, privatem Tierheim in Rumänien und bekomme dort die Grundversorgung und befinde mich in Sicherheit.
Allerdings bin ich kein Hund der sich im Tierheim wohl fühlt denn ich mag die menschliche Nähe und hatte mal ein Zuhause bis man mich in die Tötung brachte, bis heute weiß ich nicht warum das geschehen ist.

Ich möchte so gerne wieder eine Körbchen für mich haben, Menschen die sich um mich kümmern möchten, mich lieb haben und entspannte Spaziergänge mit mir zusammen genießen möchten.

Ich bin eine liebe Hündin die die Hoffnung nicht aufgibt, ich halte so lange durch bis ich mein Glück gefunden habe, bitte helft mir dabei.
Eine Pflegestelle wäre auch erstmal toll.

Ich bin eine lustige, anhängliche und treue Hündin die Anfangs nur ein kleines bisschen schüchtern ist, sobald ich Vertrauen zu meinen Liebsten habe bin ich die beste Maus die man sich wünschen kann.

Rasse: Mix
Alter: 4-5 Jahre
Größe: 25-35 cm
Gewicht: 8-10 KG
Kastriert: Ja
Leinenführig; Unbekannt
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Kinderlieb: Bestimmt

Dolly ist geimpft, entwurmt, gechipt und besitzt einen Eu Heimtierausweis. Sie wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.