Greta

Ich bin Greta, nun mittlerweile 1 Jahr alt und es wird Zeit das ich endlich meine eigene Familie finde.
Eine Familie die mich lieb hat und mir zeigt wie schön es sein kann zu kuscheln und lange Spaziergänge zu machen, mir ein warmes Plätzchen gibt und einen gefüllten Futternapf.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: Januar 2018
Endgröße: 50-55 cm
Gewicht: 18-24 KG
Kastriert: Ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt
Katzenverträglich: Kann auf Wunsch getestet werden
Hundeverträglich: Ja
Leinenführig: Nein

Greta ist einer von vielen Junghunden die ein Zuhause suchen, sie lebt derzeit in einem privaten, rumänischen Tierheim und wird dort gut versorgt, trotzdem kommt sie dort viel zu kurz und sehnt sich nach mehr Aufmerksamkeit.
Sie ist ein ehemaliger Straßenhund, Anfangs noch etwas zurückhaltend und ängstlich, sobald sie aber merkt das man sie gern hat, wird auch sie Vertrauen finden.

Greta muss noch viel lernen und wird dies mit Sicherheit mit Bravur meistern.

Greta kann sofort ausreisen, sie ist gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/