Gretchen

Das kleine Mädchen Gretchen sucht ein tolles Zuhause.

Sie saß schon länger in einem riesigen Tierheim in Rumänien ohne eine Chance auf Vermittlung.
Wir haben uns dann entschieden das sie einer der Hunde werden soll, die mehr Chancen auf eine eigene Familie haben sollen.

Gretchen ist ein kleiner Jack Russel Mix, sie zeigt sich freundlich aber noch schüchtern in einer fremden Umgebung und bei fremden Menschen.

Wir hoffen das wir bald eine passende Familie für sie finden werden damit sie den kalten Winter in Rumänien nicht draussen in einer Hütte überstehen muss.

Rasse: Jack Russel Mix
Geboren:
Größe: 20-30 cm
Gewicht: 7-10 KG
Kastriert:
Stubenrein: Unbekannt
Leinenführig: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Kinderlieb: Unbekannt

Über Gretchens Vergangenheit wissen wir leider nicht viel, war sie ein Straßenhund?
Kommt sie aus einer Tötungsstation?
Oder hatte sie vielleicht schonmal ein Zuhause und wurde auf der Straße entsorgt?

Wir wissen es nicht, aber wir wissen das Gretchen bestimmt ein toller Begleiter sein wird.

Sie wird bei der Ausreise kastriert sein und ebenfalls geimpft und gechipt.
Sie hat einen Eu Heimtierausweis und wird bei Tasso registriert.

Kontakt: Sabrina Hallmen Hampel
Lichtblick für Pfoten in Not e.V.