Josie

Josie mittlerweile wurde aus dem kleinem Welpen ein wunderschönes großes Mädchen. Sie musste bereits als Welpe viel schlechtes erleben.

Gefunden ...
Angefahren von einem Auto lag der kleine Kerl mit seinem Bruder am Straßenrand.
Man hatte die beiden Welpen dort einfach liegen gelassen wie Müll!

Eine Frau nahm die beiden bei sich auf, sie brachte sie zum Tierarzt, beider mussten an der Hüfte operiert werden denn sie mussten große Schmerzen haben.

Einige Tage später fingen die Narben an zu eitern, so konnte es nicht bleiben, die Dame die die Welpen aufgenommen hatte, ging zu einem uns bekannten Tierarzt mit ihnen, dieser sagte dann das der vorherige Tierarzt die Hunde Falsch operiert hatte....

Fazit: Der kleine schwarze Welpe musste nun erneut operiert werden, nun muss man ein paar Tage abwarten, dann entscheidet sich ob dem kleinen beide Hinterbeine amputiert werden müssen!

Eine traurige Geschichte, er ist so ein lieber Welpe, sein Bruder ebenfalls.

Rasse: Mischlinge
Alter: ca. 12 Monate
Gewicht: Momentan ca. 20 Kg
Größe: Momentan 55 cm
Kastriert: ja
Stubenrein: Unbekannt
Kinderlieb:Ja
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt

Josie sucht dringend ein Zuhause.

Sie ist wieder top fit, spielt herum mit anderen Hunden,

Bei Ausreise sind sie gechipt, geimpft, entwurmt und haben einen Eu Heimtierausweis.