Asterix

Ich bin Asterix, noch sehr klein und süß, werde mal mittelgroß und gaaaanz hübsch.
Mein Leben begann auf den Straßen Rumäniens, meine Geschwister und ich kämpften jeden Tag ums überleben, hatten Angst vor den Hundefängern und Tierquälern.
Wir hatten großes Glück das uns ein liebes Ehepaar mit einem großen Herzen fand und mit in eine Pension in Rumänien nahm, wo wir auch heute noch leben.

Ich wünsche mir so sehr ein kuscheliges und liebes Zuhause wo man mit mir spielt, mich knuddelt und lieb hat!
Vielleicht magst du mir solch ein Zuhause geben?

Ich bin welpentypisch verspielt und lebe in einem kleinen Rudel mit meine Geschwistern zusammen und einigen anderen Vierbeinern meines Alters.
Ich möchte die große, weite Welt und das schöne Leben kennenlernen, nicht nur ein armes Hundeleben.

Ich möchte in eine Hundeschule gehen, ganz viel lernen, leckeres Futter bekommen und ein warmes Bettchen haben, einen 2 beinigen und auch gerne vierbeinigen Gefährten der mich achtet und Verantwortung für mich übernimmt.

Rasse: Mix
Geboren: Januar 2019
Endgröße: 45-55 cm
Endgewicht: 18-25Kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: Bestimmt
Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein
Leinenführig: Nein
Geschlecht: Männlich

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Pass.
Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.