Filou

 

Ich heiße Filou und bin jetzt ein stattlicher Rüde der noch ein kleines bisschen wachsen wird.

 

Wir suchen für Filou ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!

 

Man fand mich und meine Schwester Lilly im hohen Schnee an einem Waldrand von Snagov in Rumänien.

 

Eine tierliebe Frau aus Snagov nahm uns auf und gab uns eine warme Unterkunft.

 

Nun leben wir schon fast unser ganzes Leben hier und möchten endlich ein eigenes Zuhause.

 

Ich bin ein junger Hund der noch viel lernen und erleben möchte. Sobald hier Besuch kommt, gebe ich meinem Pflegefrauchen kurz Bescheid. Noch traue ich mich anfangs nicht an fremde Menschen heran, dies wird sich aber vermuttlich wieder legen, sobald ich im neuen Zuhause bin, Wenn ich die Menschen kenne, dann dürfen sie mich auch streicheln und ich freue mich, wenn sie kommen.

 

Rasse; evtl. Dobermannmix ?

Geboren; ca. 12.2018

Größe; 50-55cm

Gewicht; 20-25 KG

Kastriert; Ja 

Stubenrein; Unbekannt

Leinenführig; Nein

Verträglich mit Katzen; Unbekannt

Verträglich mit Hunden; Ja

Kinderlieb; Unbekannt

 

Ich wünsche mir eine Familie mit Hundeerfahrung, Geduld, Gefühl und Durchsetzungsvermögen.

Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt und habe einen Eu Heimtierausweis.

Ich bin ausreisefertig und könnte nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag bei dir einziehen sofern du mir ein Zuhause schenken möchtest.

 

 

Bewerbung: 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/