Fluffy

 

Ich bin Fluffy, eine sehr menschenbezogene und fröhliche, junge Hündin.
Ich lebe nun seit einiger Zeit in einer Unterkunft für Nothunde in Rumänien.

Dort ist es nicht besonders schön für uns Vierbeiner, deswegen benötige ich dringend eine Pflegestelle!

Ich bin auch sehr lieb und verspielt, ich kuschel gerne, bin sehr schlau und aufmerksam und folge den Menschen die mein Interesse geweckt haben.

Ich kann mir vorstellen in einer Familie mit Kindern zu leben wenn diese Rücksicht auf mich nehmen.

Rasse: Bordercolliemix
Geboren: ca. März-April 2019
Kastriert: Nein
Endgröße: ca. 50 cm
Endgewicht: ca. 20 KG
Stubenrein: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt

Ich bin einfach nur zum verlieben, ich bin ein dankbarer Tierschutzhund und ein treuer Freund für's Leben.

Gechipt, geimpft, entwurmt mit EU Heimtierausweis.

Vermittlung mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/