Funny

 

Funny ist ein scheues Mädchen. Wir konnten sie aus dem Public Shelter Onesti herausholen und in ein privates Tierheim in Onesti geben.
Dort zeigt sie sich verträglich mit ihren Artgenossen, verspielt und freundlich. Aber Menschen gegenüber ist sie immer noch sehr unsicher.

Funny zeigt uns aber immer ein Lächeln und würde sich sicher schnell an ihren " eigenen Menschen " gewöhnen.

Wir suchen für sie ein Zuhause bei erfahrenen Menschen. Sie könnte ein Mix aus Herdenschutzhund sein und braucht eine gute Führung. Ein Zuhause bei aktiven Menschen.

Rasse: Herdenschutzhund Mix
Geboren: ca. Anfang 2019
Endgröße: ca. 55 cm
Endgewicht: 25 Kg
Kastriert: ja
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: Unbekannt, sollte aber möglich sein
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Leineführig: Nein
Geschlecht: weiblich

Ich bin gechipt, geimpft gegen Staupe, Parvovirose und Tollwut, besitze einen Eu Heimtierausweis, bin mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.
Ich lebe aktuell noch in Rumänien! Bin aber reisebereit!

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Bewerbung:

 

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/