Gina

 

Reserviert!

 

Hallo ich heiße Gina und wurde auf der Straße aufgegriffen. Bin ich nicht süß mit meinen kleinen Knopfaugen?

Ich hatte tierische Angst und versuchte vor den bösen Dingen zu verstecken, aber eines Tages fand mich jemand und nahm mich einfach mit. Zum glück gab derjenige mir etwas zu Essen, einen warmen Platz und Sicherheit und gewonn so schnell mein Herz.

 

Wir suchen für Gina ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Sie ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!


Da meine Mutter nicht gesehen wurde, kann man leider nicht genau sagen, welche Rassen in mir stecken.


Ich bin, wie Baybs halt sind, sehr verspielt und habe jede Menge Flausen im Kopf. Da ich noch nichts kenne, sollte dir bewusst sein, dass du mir noch alles zeigen musst. Eine Hundeschule wäre notwendig, damit ich alles lerne, was ich noch nicht kann. Nach meinem Einzug werde ich vielleicht deine Möbel anbeißen und dir vielleicht auch auf deinen teuren Teppich pinkeln. Aber ich weiß ja auch noch nicht, dass ich sowas nicht darf.


Bitte sei dir bewusst, dass du mich die ersten paar Monate nicht lang alleine lassen solltest.
Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig Erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich süß und knuddelig bin. Bitte seid euch bewusst, was für eine riesen Aufgabe ich bin und ich nicht wieder weg möchte, nur weil ihr mich falsch erzogen habt.
Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich sehr freuen.
Rasse: Mix
Geboren: Juni 2020
Endgröße: 50-60 cm
Endgewicht: 25-30Kg
Kastriert: Nein
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: Bestimmt
Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein
Leinenführig: Nein
Geschlecht: Weiblich

Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfötchen in Not e.V.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/