Iggi

 

Der kleine Iggi ist ein lebensfroher und freundlicher, junger Rüde.

 

Wir suchen für Iggi ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Er ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!

 

Er ist verspielt und neugierig.

Er ist aufmerksam und mag es wenn man mit ihm kuschelt und albern ist.

Er ist aktiv und wünscht sich eine aktive Familie.

 

Rasse: Schäferhundmix

Geboren: November 2018

Endgröße: 40-50 cm

Endgewicht: 15-20 Kg

Kastriert: Ja

Stubenrein: Nein

Leinenführig: Nein

Kinderlieb: Bestimmt

Hundeverträglich: Ja

Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein

 

Er befindet sich aktuell in einer Pension in Rumänien/Onesti.

 

Iggi ist ein ehemaliger Straßenwelpe der mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern vor Hundefängern in Sicherheit gebracht wurde, er liebt es draußen zu sein und wird ausgiebige Spaziergänge mögen.

 

Ich bin gechipt, geimpft gegen Staupe, Parvovirose und Tollwut, besitze einen Eu Heimtierausweis, bin mehrmals entwurmt und mit Nexgard gegen Parasiten behandelt worden.

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Schutzgebühr, vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Bewerbung:

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/