Ilmo und Itzi

 

Futter und Namenspaten für diese beiden Schönheiten gesucht!
Ebenfalls benötigen Sie eine Pflegestelle oder ein Zuhause.


Wir sind zwei tolle und freundliche Welpen die noch etwas schüchtern aber neugierig bei Fremden sind.

Wir leben momentan an einem Waldstück in Rumänien wo wir täglich gefüttert werden und uns an die Menschen gewöhnen. Wir leben frei und haben Hütten zum schlafen.

Rasse: verm. Labradormix
Geboren: April 2019
Endgröße: 50-60 cm
Gewicht: 20-30 KG
Kastriert: Nein
Stubenrein: Unbekannt
Katzenverträglich: Unbekannt
Leinenführig: Nein
Kinderlieb: Unbekannt

Bald kommt wieder die kalte Jahreszeit und wir möchten unbedingt vorher ein Zuhaise finden wo wir es im Winter schön warm und kuschelig haben, wo man uns lieb hat und uns beschäftigt.
Unsere Mutter haben wir nichtmehr, wir konnten sie nicht wieder finden und haben uns dem Rudel am Wald angeschlossen.

Bei Austeise sind wir gechipt, geimpft, entwurmt mit Eu Heimtierausweis.