Indigo

Der kleine Indigo ist ein lebensfroher und freundlicher, junger Rüde der dringend einen Platz sucht.

Er ist verspielt und liebt es mit anderen Vierbeinern um die Wette zu laufen.

Er ist aufmerksam und mag es wenn man mit ihm kuschelt, sofern er einen kennt.

Bei fremden dauert es ein paar Minuten bis er vertrauen gefasst hat.

Rasse: Schäferhundmix
Geboren: November 2018
Endgröße: 40-50 cm
Endgewicht: 15-20 Kg
Kastriert: Ja
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein
Kinderlieb: Bestimmt
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein

Indigo ist gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitzt einen Pass.

Er befindet sich aktuell in einer Pension in Rumänien/Onesti und sucht ab sofort ein schönes Zuhause. Er sitzt auf gepackten Koffern und wartet auf seine Familie.

Indigo ist ein ehemaliger Straßenwelpe der mit seiner Mama und seinen 5 Geschwistern vor Hundefängern in Sicherheit gebracht wurde, er liebt es draussen zu sein und wird ausgiebige Spaziergänge mögen.

Indigo wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.


 Bewerbung:
https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/