Jacob

Der kleine Jacob sucht ab sofort seine eigene Familie!

Er kommt ursprünglich aus einer Tötungsstation in Rumänien/Onesti, dort musste seine Mama ihn und seinen Bruder Niko auf dem kalten Betonboden zur Welt bringen.

Jacob lebt aktuell in einem privaten Tierheim in Onesti/Rumänien, er zeigt sich dort sehr freundlich und verspielt, er lässt gerne mit sich kuscheln und genießt die Aufmerksamkeit der Zweibeiner.

Rasse: Evtl. Colliemix
Geboren: Mai-Juni 2019
Endgröße: 40-50 cm
Endgewicht: 15-20 Kg
Kastriert: Nein
Kinderlieb: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt
Hundeverträglich: Ja
Stubenrein: Nein
Leinenführig: Nein

Wir wünschen uns für Jacob zügig ein Zuhause da es bald sehr kalt in Rumänien sein wird und er sein erstes Weihnachten in einem kuscheligen Körbchen bei ihn liebenden Menschen verbringen soll.
Der kleine ist natürlich gechipt, geimpft, entwurmt und besitzt einen Pass.
Er ist reisefertig und könnte Rumänien mit dem nächsten Transport verlassen.

Er wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/