Lilly

 

Reserviert!

 

Hallo, ich bin Lilly, ein ehemaliger Straßenwelpe aus Rumänien.

 

Wir suchen für Lilly ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

Sie ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!

 

Ich bin eine sehr liebe und sensible, junge Hündin die ihren menschlichen Partner sehr gerne hat und immer an seiner Seite sein möchte.

 

Ich bin fremden gegenüber anfangs noch leicht schüchtern, merke aber schnell das sie mir nichts böses wollen und werde dann schon bald neugierig und finde Vertrauen.

 

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Rumänien in einem großen Rudel und erlernte hier das Sozialverhalten der Hunde.

 

Rasse; Schnauzermix

Geboren; ca. 12.2018

Größe; 50-55 cm

Gewicht; 16-20 KG

Kastriert; Ja

Kinderlieb; Unbekannt

Katzenverträglich; Unbekannt

Hundeverträglich; Ja

Leinenführig; Nein

Studenten; Unbekannt

 

Ich bin geimpft, entwurmt, gechipt, wurde gegen Parasiten behandelt und habe einen Eu Heimtierausweis.

Ich wünsche mir bald eine tolle Familie mit einem großen Herzen.

 

 

Bewerbung:

 

 https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/