Muffin

 

 

Reserviert!

 

Muffins Mutter wurde trächtig auf der Straße gefunden und kam in eine private Pflegestelle. Sie bekam dort ihre Welpen. Muttfin wächst in einem Haus mit Kind auf. Er hat nichts schlechtes erlebt und wird rundum versorgt, bis er ein Zuhause gefunden hat.

 

Noch in Rumänien aber bald Reisebereit!!!

Er wird höchstens 40cm groß werden, da seine Mutter auch nicht groß ist.

Er liebt es mit dem Kind in der Familie zu spielen und zu kuscheln. Jede Streicheleinheit genießt er.

Muffin hat, wie jeder Welpe, jede menge Flausen im Kopf und möchte erzogen und geformt werden. Es sollte bewusst sein, dass er vernünftig erzogen werden muss, da wir nicht möchten, dass er in 1-2 Jahren, wegen schlechter Erziehung abgegeben wird. Ihm muss erst noch beigebracht werden, dass er nicht auf den Teppich pinkeln darf, nicht die Möbel anknabbern darf und auch nicht Schuhe klauen und zerstören darf. Zudem sollte er in der ersten Zeit nicht alleine gelassen werden. Über einen Zweit Hund würde er sich sehr freuen.

Rasse: Mischling vermutlich Jack Russel Mix
Geboren: ca. August 2020
Endgröße: höchstens 40cm
Endgewicht: 8-12 kg
Kastriert: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Sollte möglich sein
Leinenführig: Nein
Kinderlieb: ja
Stubenrein: Nein

Er ist gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt und er besitzt einen Eu Heimtierausweis, wird von uns bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not. e.V.

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/