Noah

Noah ist ein Welpe aus Sascut. Er wurde mit seinen Geschwistern einem Bauern genommen. Lange Verhandlungen aber er lies sie dann gehen. Sie lebten freilaufend an einer gefährlichen Straße und alle unterernährt.

Noah ist ein lieber Bub für den wir ein Zuhause suchen bei dem er noch viel erlebt und viel Auslauf bekommt.

Rasse:
Geboren: Ca. Ende Dezember 2019
Endgröße: Ca. 50 cm
Endgewicht: 20-25 Kg
Kastriert: Nein
Hundeverträglich: Ja
Katzenverträglich: Unbekannt aber sollte möglich sein zu testen
Leinenführig: Nein
Kinderlieb: Bestimmt
Stubenrein: Nein

Patenschaft : Maya Augenstern ( Teilpatenschaft )

Noah wird bei Ausreise gegen Parvovirose, Staupe und Tollwut geimpft sein, er wurde dann mehrmals entwurmt und ist gechipt. er besitzt einen Eu Heimtierausweis, wird von uns bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.
Er wird nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag vermittelt vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not. e.V.