Sina

 

zieht am 23.10 auf eine Pflegestelle in Berching und kann dort dann Persönlich kennengelernt werden!

 

Sina sucht das große Glück

Ich heiße Sina und wurde auf der Straße von Rumänien geboren. Ich hatte jeden Tag Hunger und Angst vor den lauten Geräuschen und den Hunden und Menschen. Mein Essen suchte ich mir in Mülltonnen, wo ich zum Glück von gaaaanz Tierlieben Menschen gefunden wurde. Nun suche ich mein für-immer-Zuhause. Zurzeit befinde ich mich noch in Rumänien, darf aber demnächst Ausreisen.

 

Leider wurde ich ohne meine Mama auf der Straße gefunden, sodass man nicht weiß welche Rasse in mir steckt. Vielleicht ein Labrador?

 

Wir suchen für Sina ein Zuhause oder eine Pflegestelle.

 

Sie ist noch in Rumänien, ist aber Reisebereit!!!

 

Ich bin Welpen typisch verspielt, hab gaaaanz viel Blödsinn im Kopf und möchte gern die große weite Welt kennenlernen. Auch in die Hundeschule sollte ich unbedingt, da ich noch nichts kenne und noch alles lernen muss. Du darfst mir am Anfang nicht sauer sein, wenn ich deine Möbel und andere Dinge anknabbere. Stubenrein bin ich auch noch nicht.

 

Ich weiß ich bin eine kleine süße Baustelle, aber wie jedes Baby muss ich noch alles lernen. Bitte sei dir bewusst, dass du mich die ersten paar Monate nicht lang alleine lassen solltest. Ich würde gern mit dir Kuscheln, geliebt werden und immer einen vollen Magen in einem warmen Körbchen haben.

 

Ich wünsche mir ein Zuhause, wo Menschen sind, die mich richtig Erziehen und mich nicht nur möchten, weil ich jetzt gerade klein und süß bin. Bitte seid euch bewusst, was für eine riesen Aufgabe ich bin und ich nicht wieder weg möchte, nur weil ihr mich falsch erzogen habt.

 

Über einen 2. Hund, an dem ich mich orientieren kann, würde ich mich sehr freuen.

 

 Rasse: Mix

Geboren: Juni 2020

Endgröße: 40-50 cm

Endgewicht: 15-20Kg

Kastriert: Nein

Stubenrein: Nein

Kinderlieb: Bestimmt

Katzenverträglich: Unbekannt, sollte aber bei guter Erziehung kein Problem sein

Leinenführig: Nein

Geschlecht: Weiblich

 

 

Ich bin gechipt, geimpft gegen Tollwut, Staupe, Parvovirose, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.

 

Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfötchen in Not e.V.

 

Bewerbung:

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/selbstauskunft/