Carlo

Hallo ich heiße Kater Carlo.
Meine pflegemama in Bremen hat mich mit ca 8 Wochen ganz alleine auf der Straße gefunden in einem sehr schlechten Zustand.

Sie nahm mich auf und pflegte mich gesund. Nun bin ich 5 Monate alt und bin auf der Suche nach einem schönem Zuhause.
Ich bin sehr verspielt und spiele auch gern mit anderen Katzen. Daher wäre es schön wenn eine andere Katze vorhanden wäre. Ich habe noch einige Flausen im Kopf, aber ich bin ja auch erst 5 Monate alt.
Verträglich bin ich sogar mit Hunden, mit denen ich hier aufwachsen durfte.

Kuscheln mag ich auch, wenn ich das möchte.
Wünschenswert wäre gesicherter Freigang, da ich gern draußen bin.
Wer verliebt sich in mich und schenkt mir ein schönes Zuhause?
Ich bin geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit Eu Heimtierausweis. Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.
Bei Interesse bitte unsere selbstauskunft Ausfüllen: