Jack on 47574 Goch Sucht sein Zuhause 


Reserviert 


Jack ist ein ca 6monate Alter, süßer und ruhiger Kater der riesen Glück hatte auf einer Pflegestelle zu landen und nun sein Zuhause für immer sucht!!!


Zu seiner Geschichte weiß man nicht viel, wie so oft, wir wissen nur das er wohl mal angefahren wurde und was schon behandelt wurde und alles sehr gut verheilt ist. Er hat keiner restfolgen oder beeinträchtigung


Mit dem vorhanden Hund in der Pflegestelle verträgt er sich nicht so gut, was allerdings auf gegenseitigkeit beruht. Beim kuscheln benutzt er gerne liebevoll seine Krallen (als Massage) 


Ich bin gechipt, kastriert, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Wurde auf Katzen Krankheiten getestet, was alles negativ ausfiel. 


Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres