Janosch in 93336 Altmannstein

 

Hallo ich bin Janosch, ein junger liebenswerter verträglicher Katzenmann

 

Janosch hat das große Glück gezogen und durfte nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen.

 

Nun sucht er sein für immer Zuhause!

 

Janosch ist erst 7 Monate alt und stammt von einem Speicher in dem die jungen Katzen den Winter meist nicht überleben. Er ist kitten typisch verspielt und verkuschelt. Er sucht stehts die Nähe zur Pflegemutter und genießt jegliche Form von Zuneigung. Stubenrein ist er auch schon. Er verträglich mit anderen Katzen und freundlich gegenüber Menschen. Alles weitere erzählt euch gerne die Pflegemutter.

 

Janosch kann als Wohnungskatze gehalten werden, könnte aber auch in rührigen, ländlichen, ungefährlichen Gegenden Freigänger werden.

 

Er wurde auf Katzenkrankheiten /wie FIP, FIV) getestet, diese Tests waren zum Glück alle negativ! Er ist bereits geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Kastriert wird er vor Abgabe!

 

Sie wird  vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Bewerbung

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/