Lucky in Goch 


Rasse: EKH

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter: ca. 6 Monate


Lucky ist ein sehr schöner Katze, der erst ca. 6 Monate alt ist. Er hatte das große Glück auf eine Pflegestelle ziehen zu dürfen, wo er persönlich kennengelernt werden darf. 

Er folgt seinem Pflege Frauchen auf Schritt und Tritt und möchte ihr am liebsten nicht von der Seite weichen. 

Er ist besonders verschmust und sehr verspielt. Er liebt jede Form von Zuneigung, lässt sich sehr gerne streicheln und liebt es zu kuscheln. Mit dem vorhandenen Hund ist er verträglich und auch mit Kindern. 


Über ein schönes Zuhause mit vielen Kuschel Einheiten würde er sich sehr freuen.

 


Er kann als Hauskatze gehalten werden, da er die Außenwelt nicht kennt, kann aber auch in ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden Freigängerin werden.


Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und hat einen Eu Heimtierausweis. Er wurde vor Ausreise getestet auf die typischen Erkrankungen wie FIP, FIV und Giardien, alles fiehl negativ aus. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.


Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/