Anisa


Geschlecht: weiblich

Alter: ca. 3 Monate


Hallo ich heiße Anisa. Meine Mutter wurde trächtig auf der Straße gefunden. Zum Glück wurde sie gefunden und in Sicherheit gebracht wo wir geboren wurden. 


Ich hatte ganz viel Glück und darf in einer Pflegestelle in Rumänien mit meiner Mutter und meinen Geschwistern aufwachsen. Bald darf ich ausreisen und würde dann gern in mein für immer Zuhause ziehen. 


Am liebsten würde ich zu jemanden ziehen, der schon Erfahrung mit kitten hat und weiß was ich für eine Riesen Aufgabe bin. Schön wäre es, wenn dort bereits ein Artgenosse wäre. Ich hoffe ein schönes neues Zuhause mit einem warmen Körbchen zu finden, damit ich mit viel Liebe und Zuneigung aufwachsen kann.


Ich bin, wie Babys halt sind, sehr verspielt und habe jede Menge Flausen im Kopf. Nach meinem Einzug werde ich wohl möglich die Möbel anknabbern und vielleicht sogar auf den teuren Teppich pinkeln. 


Ich kann als Hauskatze gehalten werden, da sie ich Außenwelt nicht kenne, kann aber auch in ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden Freigängerin werden.


Ich bin gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Parasiten behandelt und besitze einen Eu Heimtierausweis. Werde bei Tasso registriert und beim zuständigen Veterinäramt angemeldet.


Ich werde vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über den Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.


Bei Interesse bitte den Bewerbungsbogen ausfüllen:


https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres