Hugo

 

Rasse: EKH

Geschlecht: männlich (kastriert)

Alter: ca. 8 Monate

 

Hugo ist ein wunderschöner Kater, der bei Fremden ein bisschen zurückhalten ist, aber schnell auftaut und verschmust ist.

Wenn Du einem kleinen neugierigen Katzenkind die Welt zeigen willst, bin ich der

Richtige für Dich. Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause mit Geduld für Katzenkinder.

Vor anderen Katzen oder Hunden habe ich keine Angst und über Kinder

zum Spielen, würde ich mich auch freuen.

 

Er ist noch in Rumänien und sucht vor dem Winter ein warmes Plätzchen! 

Er sucht ein Zuhause oder eine Pflegestelle

 

Er ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert mit Eu Heimtierausweis. Er wird vor Ausreise getestet auf die typischen Erkrankungen wie FIP, FIV. Er wird vermittelt mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vom Verein Lichtblick für Pfoten in Not e.V.

 

Er kann als Hauskatze gehalten werden, da er die Außenwelt nicht kennt, kann aber auch in ländlichen, Katzenungefährlichen Gegenden Freigänger werden.

 

Bei Interesse bitte unsere Selbstauskunft ausfüllen.

 

https://www.lichtblick-fuer-pfoten.de/bewerbungsbogen-%C3%BCbernahme-eines-tieres/