Samtpfoten

PUSS

Puss ist ein wunderhübscher Kater der sich ein tolles und ruhiges Zuhause wünscht.

Er ist jetzt knapp 1 Jahr alt und kastriert.

Unsere Kollegin aus Deutschland hat ihn in Rumänien auf der Straße gefunden und könnte gerade noch einschreiten als die Kinder mit ihm Fussball spielen wollten.

Sie entschied sich den kleinen mitzunehmen, brachte ihn zum Tierarzt, dort wurde er untersucht, glücklicherweise war alles ok.

Puss kam dann ins Tierheim in Poiana/Rumänien, leider wollte ihn bis jetzt keiner .

Nun durfte er mit 2 anderen Katzen endlich nach Deutschland auf eine Pflegestelle.

Er ist freundlich und verschmust, braucht ein bißchen Zeit um sich an fremde Menschen zu gewöhnen und zeiht sich eher zurück wenn Besuch kommt.

Puss lebt noch als Wohnungskatze, wir suchen für ihn ein Zuhause wo es nicht allzu wild zugeht.
Er sollte auf jedenfall als Zweitkatze gehalten werden.

Sollte Puss ein Zuhause in einem ländlichen Gebiet ohne Straßenverkehr finden, wäre er auch nach einer Eingewöhnungsphase als Freigänger zu halten.

Er kennt Hunde und lebt auch jetzt mit ihnen zusammen, bevorzugt allerdings die ruhigeren Gesellen.

Puss ist geimpft, gechipt, entwurmt mit Pass.

Puss wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag vermittelt.

Www.lichtblick-fuer-pfoten.de