Zeus

 
 
Liebenswerter Zeus in 85221 Dachau sucht dringend ein neues Heim. Notfall!
 
Malinois Doggen Mic
 
Hallo ich heiße Zeus und bin ein einzigartiger Mischling, vermutlich aus Malinois und Dogge. Ich bin erst seit kurzem im Deutschland. 
 
Leider kommt mein jetziges Frauchen nicht mit mir zurecht, weshalb ich DRINGEND einen neuen Platz suche, da ich sonst leider ins tierheim muss. Ich bin sehr lieb und verträglich mit
Artgenossen. Geschätzt bin ich etwa 1 bis 2 jahre alt und bin daher alterstypisch noch sehr stürmisch, weshalb kleine kinder nicht dauerhaft im neuen Zuhause sein sollten. Ich benötige eine
gerechte Auslastung und konsequente Erziehung.
 
Da ich die Intelligenz eines Malinois und das liebevolle, verspielte aber auch manchmal die sture Art der Dogge besitze, sollte meine neue Familie im besten Fall Erfahrung mit großen Hunden
haben und eine souveräne, konsequente aber auch geduldige Führung an den Tag bringen. Gerne mit einem Garten und einer Aufgabe für mich.
 
 
Ich bin kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und tierärztlich untersucht.
 
 
Rasse: vermutlich Malinois Doggen Mischling
 
Alter: ca 1 bis 2 Jahre
 
Größe: ca 65cm
 
Gewicht: ca 40 Kg
 
Kastriert: Ja
 
Stubenrein: ja
 
Leinenführig: in Arbeit
 
Kinderlieb: sollte nur zu älteren Kindern
 
Hundeverträglich: Ja Katzenverträglich: nein
 
 
Zeus wird vermittelt mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr