Luna 
Bei Georgeta/ Mangalia 
Sensibles und ruhiges Welpenmädchen 

Luna hat bislang noch nicht viel von der Welt kennengelernt und braucht ein wenig Zeit bis sie auftaut und Vertrauen zu uns Menschen fasst. Sie ist die zurückhaltendste und ruhigste von den Geschwistern, aber freundlich, anfassbar und dennoch neugierig.
Welpentypisch ist sie verspielt und abenteuerlustig. Luna ist ca. Ende September 2023 geboren und damit noch ein Welpe. Aktuell hat sie eine Größe von 30-35 cm und ein Gewicht von 8-10 kg. Da sie noch jung ist, wird sie noch an Größe und Gewicht zulegen. Wir denken das sie mittelgroß wird. 
Mit Artgenossen und den freilebenden Katzen auf dem Hof ist sie gut verträglich.
Luna wurde mit ihren drei Geschwistern alleine auf einem Feld in der Wildnis gefunden. Dort gibt es keine Nahrung, kein Wasser und auch keinen Unterschlupf. Man kann davon ausgehen, die Kleinen wurden dort einfach ausgesetzt und sich selbst überlassen. Costica hat sie bei Arbeiten auf dem Feld gefunden und sie mit auf den Hof gebracht. Nun sind sie erstmal in Sicherheit, können gut versorgt aufwachsen und sich auf die Suche nach ihrem Für-immer-Zuhause machen. 
Luna ist, wie es in Rumänien häufig der Fall ist, ein waschechter Mischling. Welche unterschiedlichen Rassen in ihr stecken, können wir nur vermuten und so auch kaum erahnen, welche charakterlichen Eigenschaften sie noch entwickeln wird. Wie schnell und gut ein Tierschutzhund im neuen Zuhause zurechtkommt, ist sehr unterschiedlich. Mit ganz viel Liebe, Geduld und Zeit wird sie zu einem tollen Hund werden und mit ihrer neuen Familie durch Dick und Dünn gehen. Wir empfehlen nach dem Ankommen im neuen Zuhause den Besuch einer Hundeschule, um Luna den Weg zum sicheren und souveränen Hund noch leichter zu machen. Wenn es für sie im neuen Zuhause bereits einen oder mehrere vierbeinige Mitbewohner gibt, dann freut sie sich bestimmt, aber es ist keinesfalls ein Muss. Da Luna noch ein Welpe ist, sollte sich ihre neue Familie darauf einstellen, dass sie das Hunde-Ein-Mal-Eins noch lernen muss. Sei es das Geschäft draußen zu erledigen, nichts zu Hause anzuknabbern oder an der Leine zu laufen - all das sind Dinge, die sie noch nicht kennt und Luna's neue Familie sollte sich darauf einstellen, das mit ihr zu üben. Wir sind voller Hoffnung, dass all diese Dinge schnell kennengelernt werden, wenn ihre neuen Menschen ihr die Zeit lassen und mit viel Liebe und Geduld daran arbeiten. Als Belohnung winkt ein wundervolles Leben mit diesem zauberhaften Hund und das Wissen, sein Lichtblick gewesen zu sein!

Luna kann bei Interesse auf eine Pflegestelle reisen und dort kennengelernt werden. 

Rasse: Mix
Geboren: ca. Ende September 2023
Aktuelle Größe: ca. 30-35 cm (wächst noch)
Aktuelles Gewicht: ca. 8-10 kg (wächst noch)
Kastriert: noch nicht, zu jung 
Stubenrein: noch nicht 
Kinderlieb: vielleicht
Katzenverträglich: ja
Leinenführig: noch nicht 
Hundeverträglich: ja
Geschlecht: weiblich 

Bei Ausreise ist Luna:
- geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisierung)
- gechippt
- entwurmt
- kastriert 
- hat den EU-Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise einen Giardientest, einen Test auf Leishmaniose und ein Flohmittel
 
Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) gegen eine Schutzgebühr mit einem Schutzvertrag vermittelt.

Bewerbung:
DANKE FÜRS TEILEN ❤️