Resi
kleines Welpenmädchen sucht ihren Glücksplatz.
Chic schwarz mit weißen Abzeichen steht die kleine bereit die Welt zu entdecken.
Ihrem Schicksal überlassen wurde sie mit ihren 3 Geschwistern im Tierheim Sascut abgesetzt. Um ihr überleben zu sichern brachten wir die 4 Welpen zu unserer super engagierten Pflegestelle Silvia Rugina in Rumänien.
Dort kann sich die noch etwas schüchterne Hündin erholen und gut entwickeln. Entgegen ihrer Zurückhaltung ist sie doch schon verschmust und immer lieb.
Mit Zeit, Geduld und Liebe wird sie immer offener, Resi hat ja auch noch ihr ganzes Leben vor sich! 
Aufgrund ihres so jungen Alters ist die Schätzung der End Größe noch zu ungenau. 
Resi sehnt sich nach einem Leben mit tollen Menschen, inmitten einer Familie möchte sie sicher bald die Welt erkunden.

Rasse: Mix
Alter: ca. Mitte August (10 Wochen)
Größe: Welpe, wächst noch
Gewicht: Welpe, ändert sich stetig
Kastriert: erst vor Ausreise
Stubenrein: nein
Kinderlieb: wahrscheinlich
Katzenverträglich: unbekannt
Leinenführig: nein
Hundeverträglich: ja, wahrscheinlich
Geschlecht: weiblich

Resi ist bei Ausreise :
- Geimpft (Tollwut und 2x Grundimmunisiert)
-      gechippt
- entwurmt
- kastriert
- hat den EU Heimtierausweis
- bekommt vor Ausreise ein Giardientest und ein Flohmittel.

Resi wird nur nach positiver Vorkontrolle (Hausbesuch) und mit einem Schutzvertrag vermittelt.
DANKE FÜRS TEILEN ❤️